Hier kommen 50 Fun Facts, die du garantiert noch nicht über mich weist
- Ich liebe Städtereisen
- Ich kaufe so wenig wie möglich online (mehr Infos dazu hier Die einfachste Anleitung für mehr Ordnung )
- d.h. ich unterstütze sehr gerne den lokalen Einzelhandel
- mein Lieblingsautor ist Lars Amend
- er ist auch mein Lieblings-Podcaster (Auf einen Espresso mit Lars Amend)
- ich esse sehr gerne Bowls
- ich mache regelmäßig Yoga (bei Yoga Schopfheim) https://www.yoga-schopfheim.de/
- Meine Lieblingsinsel ist SYLT
- Ich möchte gerne mal mein PLAN-Patenkind in Namibia besuchen
- Ich meditiere täglich
- Ich koche gerne
- Ich war mal zum Schüleraustauch in Sens/Frankreich
- Ich bin Krebs als Sternzeichen
- Ich gehe einmal pro Monat zur Massage
- Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN
- Ich habe mal Steno gelernt – kann es aber heute nicht mehr
- Ich möchte NICHT zum Mond fliegen und auch nicht zum Mars
- Mein Lieblingsbuch ist „50 Sätze, die das Leben leichter machen“ von Karin Kuschik
- Ich habe keine Haustiere
- Ich reise gerne mit der Bahn
- Ich fahre seit 40 Jahren unfallfrei Auto
- Ich habe ein Bio-Kisten- Abo
- Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst mit seinen Farben
- Ich mache Homefarming im Hochbeet und Kübeln
- Ich bin ein Fan von buddhistischen Weisheiten
- Ich hatte mal beide Handgelenke gleichzeitig gebrochen
- Ich hab schonmal ein Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung gemacht
- Ich führe ein Dankbarkeitstagebuch
- Ich möchte gerne mal die norwegische Postschiffroute machen
- Ich mag auch den Regen
- Ich mag die NDR-Talk-Show „3nach9“
- Ich schaue sonst kaum TV
- Ich mag Gesellschaftsspiele – meine Familie leider nicht
- Ich betreue ehrenamtlich einen öffentlichen Bücherschrank
- Ich bin evangelisch
- Ich gehe viel zu Fuß
- Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren
- Ich spende monatlich (unter anderem) an Viva con agua
- Ich trinke gerne Sancerre Weißwein
- Ich habe schonmal 250 € in der Glücksspirale gewonnen
- Ich liebe Gemüse – bis auf Rosenkohl
- Ich bin ein Frankreich-Fan. Ich liebe die Landschaften, die Sprache, das Essen, sowie die Menschen und ihre Art, das Leben zu geniessen
- Ich besuche gerne Musicals
- Mein Lieblingsfilm ist „Jenseits von Afrika“, wegen der grandiosen Naturaufnahmen und die Geschichte einer unglaublich starken Frau
- Ich lese gerne Biografien über interessante Menschen
- Ich habe Höhenangst
- Ich war noch niemals in New York
- Mein Lieblingssänger ist Udo Lindenberg
- Ich habe schon bei verschiedenen Lauf-Events teilgenommen
- Im Herbst helfe ich gerne bei der Weinlese (heißt bei uns herbsten)

Bring Ordnung in dein Zuhause,
und du bringst dein Leben in Ordnung!
Liebe Monika,
ich wusste es! So viele Dinge, die uns verbinden. Ich fang mal hinten an: Ich habe auch schon an verschiedenen Lauf-Events teilgenommen. Allerdings laufe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Das Buch von Katrin Kuschik finde ich auch klasse! Und ich gehe auch sehr gern zu Fuß. Haustiere habe ich auch nicht, und ich bin auch sehr gern auf Sylt. Um nur einiges aufzuzählen … ich könnte noch viele weitere Punkte aufzählen. 😊
Dass du einen öffentlichen Bücherschrank betreust, finde ich super. Ich habe auch meine Stamm-Büchertelefonzelle, die ich regelmäßig besuche.
Beide Handgelenke gleichzeitig gebrochen, das stelle ich mir nicht nur schmerzhaft vor. Wie das wohl passiert sein mag? Wie hast du diese Zeit nur überstanden? Ich stelle mir gerade vor, wie diese 6 Wochen mit so einem Handycap bei mir wohl verlaufen wären … (so lange dauert es doch, oder?)
Zum Glück heilen solche Sachen wieder.
Herzlichen Dank für den interessanten Einblick in dein Leben!
Liebe Grüße
Astrid
Liebe Astrid es ist so schön, dass wir hier so viele Gemeinsamkeiten haben. Das gefällt mir sehr und bestärkt auch wieder meinen Eindruck von dir. Und dann bin ich auch noch die Erste, die in deiner Mai-Challenge dran kommt. Na wie cool ist das denn. Diese Challenge bei dir werde ich auf jeden Fall konsequent verfolgen und lasse mich sehr gerne überraschen, welch tolle Blogger-Persönlichkeiten du hier noch so alles finden wirst. Ich bin schon sehr gespannt!
Alles Liebe Monika 💜
Pingback: Eine Fun-Facts-Challenge als Weg zur neuen Bloggerroutine?